Thursday 2 February 2017

Samuel Adedoyin Forexworld

Samuel Adedoyin Hintergrund Samuel Adedoyin ist der Gründer der Doyin Group of Companies Ltd und dient als Executive Chairman und Chief Executive Officer. Dr. Adedoyin hatte sein frühes Leben in der reichen und sozial-kulturellen Umgebung von Agbamu. Dr. Adedoyin ist ein philanthropistischer, einfacher, fleißiger, intelligenter, dynamischer, kluger und angeborener Geschäftsmann, der diese seltenen Eigenschaften kombiniert, die ihn von seiner Peer-Industrie und dem Handel unterscheiden. Sein Geschäftsinteresse erstreckte sich auf Manufacturing, Real Estate, Banking. Hospitality Industry, der Energiesektor etc. Corporate Headquarters 4, Handelsstraße Lagos, - - Telefon. 234 1 5452050 Fax. 234 1 5452054 Vorstandsmitglieder Mitgliedschaften Gründer, Executive Chairman und Chief Executive Officer Es sind keine Ausbildungsdaten vorhanden. Andere Beteiligungen Es gibt keine Daten zur Unternehmenszugehörigkeit. Jährliche Vergütung Es liegen keine Jährlichen Vergütungsdaten vor. Aktienoptionen Es sind keine Aktienoptionen verfügbar. Total Compensation Es gibt keine Total Compensation Daten zur Verfügung. Prince Samuel Adedoyin: Mein Leben, meine Schmerzen bei 80 Von Tope Templer Olaiya Es war ein Kampf Aufholjagd mit dem 10-Uhr-Termin an einem Wochentag im Herzen der Insel Victoria. Zum Glück war ich an der Rezeption ein paar Minuten schüchtern von der Stunde und war so überrascht, dass ich sofort ins expansive, aber konservative Büro des Quintessential-Milliardärs, Prince (Dr.) Samuel Adedoyin (OFR) eingeleitet werden sollte. Der Mann, der im Volksmund als Doyen of Industry bekannt war, war eine Kombination aus Weisheit und Offenheit, die eine beeindruckende Erinnerungskraft zeigte, während das Interview dauerte, und jede Frage mit gemessener Antwort in Angriff nahm. Geboren in Lagos, ist er ein Eingeborener von Agbamu im Staat Kwara. Fürst Adedoyin, ein Apostel der Industrialisierung, ist ein Philanthrop und ein fleißiger, kluger und angeborener Geschäftsmann, der seine Handlungen mit kleinlichem Handel begonnen hat, sich aber unter anderem in die Produktion, die Immobilien, die Gastfreundschaft und die Energie ausgeweitet hat. MANCHMAL . Wenn ich rede, werden die Leute mir kaum glauben. Aber ich fühle mich immer noch als ob ich 30 oder 40 Jahre alt bin, weil ich noch härter arbeite als damals in den 30er Jahren. Ich danke dem allmächtigen Gott, dass er mir die Gesundheit gegeben hat, um genießen zu können, was ich tue, und das Leben bei 80. Wie war es, aufzuwachsen Die Geschichte meines Lebens, zusammenfassend, ist die Gunst Gottes. Und wenn ich anfangen soll, darüber zu reden, dürfen wir heute nicht hier weggehen, denn es ist Gottes Gnade, Segen, Schutz, Weisheit und Führung, die mich dazu führten, wo ich heute bin. Ich wurde nicht reich geboren. Ich bin nicht ausgebildet, und ich habe nie zu einer Lektion gegangen, um etwas über Bildung oder Geschäft zu lernen. Die Reise am Anfang war sehr rau. Aber durch Gottes Gnade ist es jetzt viel besser. Was ist Ihre tägliche Routine wie Als ich jung war, teilte ich ein Geschäft und der Besitzer kommt um 10 Uhr zu arbeiten. Aber als ich in der Lage war, mein Geschäft zu mieten, fing ich an, im Büro um 8 Uhr. Ich habe das bis heute fortgesetzt: wieder um 8 Uhr und nach Hause gehen um 16 Uhr, zur Ruhe. Ich nehme mein Abendessen um 18 Uhr, dann überprüfen meine Gastfreundschaft Geschäft und Bauvorhaben und schließen um 8-9pm. Ich genieße es zu tun. Es ist Gott, der es möglich gemacht hat, denn wenn man nicht gesund wäre, wäre es nicht möglich gewesen. Ich kenne eine Menge Leute, deren Gesundheit anfängt, sich zu verschlechtern, sobald sie nah an 70 kommen. Aber Gott ist freundlich zu mir gewesen. Es gibt nichts, was ich sagen kann. Mein Leben ist voller Arbeit. Es ist durch die Arbeit, die ich entspannen und niemand kann mir die Schuld, weil die Arbeit nicht töten. Wenn Arbeit töten könnte, wäre ich längst tot gewesen. Durch seine Gnade habe ich große Enkel und ich arbeite immer noch. Ich genieße, so zu tun. Was ist Ihre Diät, wie ich immer noch, überraschenderweise, wird Ihnen sagen, dass meine besten geliebten Lebensmittel ist gehämmert yam. Ich esse es jeden Nachmittag. Am Morgen nehme ich Früchte. Alle 18 Uhr nehme ich eine leichte Mahlzeit und sortierte Früchte und sein gutes für mich. Es ist, was mich hält. Neben Ihrem erklärten Glauben und Glauben an Gott, wo erhalten Sie die Inspiration und fahren, um im Geschäft durchzuziehen Was andere Dinge halten Sie gehen Gott zuerst und keine andere. Für andere Faktoren, kann ich nicht sagen. Vielleicht, wegen der Art, wie wir begannen und die Leiden, die wir angetroffen, meine Politik ist es, meine Umwelt und das Land viel besser als ich es getroffen. Das ist mein Leitspruch und meine Vision Rückblickend, hättest du Bedauern in ein oder zwei Entscheidungen, die du getroffen hast, auf jeden Fall, ich habe Ursache, sowohl hier als auch international, einige Rückschläge zu bereuen, aber Gott hat die Erfolge erlaubt, viel mehr zu sein Die Ausfälle. Ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der keine Herausforderung im Leben haben wird. Es gibt Zeiten, in denen die Dinge hart und manchmal, wenn die Dinge nach Plan gehen. Zum Beispiel, Sie wissen, ich etabliert City Express Bank. Aus irgendeinem Grund, durch die Zeit der CBN übernahm, waren wir nicht beunruhigt. Sie eilten zu den Medien und meinten zunächst, dass ich N13bn schulde, später sagten sie N10bn und später noch N2bn. Und selbst für die N2bn habe ich sie vor Gericht gebracht und wir sind noch vor Gericht, neun Jahre danach, um die N2b zu beweisen, die sie nicht konnten. Wir sind gestern noch vor Gericht gegangen, wo der Fall vertagt wurde. Wir drängen auf Urteil. Nicht jeder würde mit der Regierung zusammenarbeiten, um Industrien zu etablieren. Das ist, warum alle unsere Produkte, brauchen wir keine staatliche Genehmigung zu verkaufen. Weil ich nicht gehen kann und betteln Regierungsbeamte, so sehe ich Produkte wie Zahnpasta, Gewürze, Nudeln, Waschmittel Dinge, die gemacht werden können, ohne die Regierung zu bitten. Das ist die Politik, die ich folge und es gibt mir Freude und Frieden des Geistes. Ich habe nicht in Abuja seit über zwei Jahren, obwohl ich Gastfreundschaft Unternehmen und einige Eigenschaften gibt. Einige Leute führen es. Ich liebe, was ich tue, hier, und ich genieße es. Ich will nicht wieder in die Bankenbranche gehen. Ich sagte, ich habe sie wegen falscher Übernahme der Bank verklagt. Das sind Bereiche, die die Regierung jeden Tag kontrolliert und ich will meine Unabhängigkeit. Meine anderen Investitionen sind diejenigen, die nicht von der Regierung kontrolliert werden. Ich gehe nicht zurück zum Bankwesen. Wie wagten Sie sich in die Wirtschaft, würde ich sagen, mein Leben ist Gott gegeben. Ich habe nur bestanden Standard vier. Ich habe keine Schule danach besucht und ich habe für niemanden gearbeitet. Ich würde sagen, Gott gab mir die Voraussicht und Vision von dem, was ich in jeder Periode meines Lebens tun würde. Und Er tut es immer noch. Im letzten Jahr haben wir Nudeln begonnen. Ich habe immer gewusst, dass niemand die Herrlichkeit Gottes abdecken kann. Wir begannen und wir verkaufen Doyin Noodles sehr gut, gewinnen Marktanteil. Wir sind auch in den Export. Jemand, der in Nigeria herstellt, muss ein Exporteur sein, um sogar zu brechen. Und alle nigerischen Waren sind in den Nachbarländern das einzige ist, dass viele von ihnen nicht offiziell kanalisiert werden. Die Dokumentation des Exports ist so viel und das erschreckt sie von den offiziellen Kanälen. Wir haben ein bestimmtes Produkt ein chinesischer Balsam, den wir seit 1980 produzieren. Ausländische Länder wie Niger, Gabun und Togo, verbrauchen sie meistens. Sie kaufen es mehr als in Nigeria. Was sind Ihre Ratschläge für die heutige Generation Was sind Ihre Business-Tipps und Empfehlungen für die heutigen Unternehmer Ja, und das schließt meine Kinder. Ich habe diejenigen, die gut sind, und ich habe diejenigen, die ich lehre. Ich habe diejenigen, die gesegnet worden sind, dass sie sogar Autos für mich kaufen, und ich habe diejenigen, die ich immer noch Mentoring, um in der Lage sein, um aufzuholen. Nachdem ich aus dem Nichts gekommen bin, um dort zu sein, wo ich bin, kann ich nicht aufhören, Gott für seine Gnade zu danken. Auch in Amerika gingen viele erfolgreiche Unternehmer nicht an Universitäten und dennoch halten sie Weltmacht. Alles, was ich jedem empfehlen würde: verwenden Sie das Gehirn, um Größe zu erreichen. Bildung sollte nicht ein Hindernis für den Erfolg. In jedem Geschäft, müssen Sie sich verbessern, sprechen gut über die Welt und halten Sie sich. Ich sage nicht, dass Sie in Unwissenheit leben sollten. Selbst wenn Sie nicht erzogen sind, lehrte ich mich alle, die ich im Geschäft kannte, auch ohne den Vorteil einer formalen Bildung. Neben der Wirtschaft sind Sie auch sehr viel in Philanthropie beteiligt können Sie einige Einblicke in diesen Aspekt von Ihnen teilen Wenn Sie auf die Art, wie ich geboren wurde, sah das Leiden, das ich durchgemacht habe und die Ausbildung, die ich nicht haben, motivieren mich für viele Blicke Menschen in der gleichen Situation heute, dass ich in Bildung und Beschäftigung helfen kann. Das ist neben anderen großen Projekten, wie Gebäude Kirchen, Krankenhäuser oder Straßenbau, um eine Menge Leute zu profitieren, die die Regierung, wie meine Heimat Kwara, nicht tun kann. Ich tue sie für meine Gemeinschaft, und ich bin dafür gesegnet. Es ist nicht in meinem Stil zu verkünden, was ich tue. Ich habe die, die ich ausgebildet habe, die Professoren und Ärzte sind und wie Kinder zu mir sind. Warum ist keiner Ihrer Kette von Unternehmen auf der nigerianischen Börse notiert Es ist wegen der Nervosität. Ich habe mehrere einheimische Firmen gesehen, die in öffentliche Angebote gegangen sind und sie nicht in der Lage sind, Dividenden an Anteilseigner zu zahlen. Ich bin sehr besorgt darüber. Zu einer Zeit, ich wollte sogar ein oder zwei Unternehmen an die Börse zu nehmen und sehen, wie es wäre, aber es ging um Schließung an der Zeit. Also habe ich die Idee abgeworfen und habe es seitdem nicht mehr versucht. Ihre langjährige Freundschaft mit Chief Rasak Akanni Okoya Wir begannen vor etwa 50 Jahren gemeinsam. Ich respektiere ihn sehr, er ist ein sehr intelligenter Mensch. Und obwohl ich sein Senior bin, bewegen wir uns zusammen und genießen unsere Freundschaft. Vor Nigerias Unabhängigkeit, haben wir auf der ganzen Welt für Unternehmen reisen und wir sind immer noch zusammen. Was Vermächtnis sind Sie hinterlassen Gott besitzt alle Vermächtnisse. Jeder will für immer in Erinnerung bleiben. Wenn Gott es zulässt, möchte ich mich daran erinnern, dass ich die besten Dinge getan habe. Ich hoffe, dass ich mehr erreichen kann. Was sind Ihre persönlichen und Unternehmenspläne für die kommenden Jahre werde ich vor allem für Gott für eine gute Gesundheit und langes Leben und Weisheit beten, um mehr zu tun. Was wirklich geschah, als Sie einen Einlass nach Ghana in Ihren frühen Tagen (lacht) Das ist fast 70 Jahren. Es ist eine veraltete Geschichte, die nicht der Rede wert ist. Ich weiß nicht, ob Sie Lennard Schuhe kennen. In diesen Tagen, sie verwendet, um Versandhandel zu tun, die verwendet, um mich zu faszinieren. Also, ich dachte nur, wenn ich dorthin gehen und ihnen sagen, ich möchte hier arbeiten, würden sie mich beschäftigen. So nahm ich diese Gelegenheit. Aber es hat nicht funktioniert. Gott sagt, dass mein Wohlstand hier ist, nicht in Ghana. Und Er hat es möglich gemacht. Abgesehen von den Zahnen Probleme der Finanzen, was andere Herausforderungen tun Unternehmer Gesicht in Nigeria Auch die Bibel sagt, Geld beantwortet alle Dinge. Für mich ist der Hauptfaktor Finanzierung. Aber abgesehen davon müssen die Vision und die Entschlossenheit zum Erfolg jedem Plan jedes Einzelnen folgen. Vieles kann erreicht werden, wenn es staatliche Maßnahmen gibt, um einheimische Firmen und kleine und mittlere Unternehmen zu schützen. Viele ihrer Zeitgenossen sind im Ruhestand und übergeben ihre Geschäfte an ihre Sprossen, wie Otunba Subomi Balogun von FCMB, Chef Michael Ade Ojo Elizade Motors und später Chief Aboderin of Punch. Was ist Ihre Nachfolge Pläne Sie haben die Fragen selbst Sie zitiert zwei Unternehmen von ihren Kindern verwaltet beantwortet. Ich versuchte es in der Vergangenheit es didnt Arbeit. Wir haben die allmähliche Übertragung der Macht und ich bete es funktioniert dieses Mal. Es ist nicht etwas schwierig, aber wir müssen Gott bitten, die richtigen Leute zu wählen, um unser Erbe weiterzuführen. Wir bilden sie aus. Ich glaube, dass wir Erfolg haben werden und unsere Zukunft, auch nach unserem Ende, erfolgreich sein wird, als das, was wir heute gesehen haben. Wie Sie auf Ihrem Konglomerat sitzen, wie haben Sie in der Lage, mit Mitgliedern Ihres Board und Kern Associates beziehen. Gibt es irgendeine Zeit fühlen Sie sich eingeschüchtert, da Ihre schräge formale Bildung gibt es auch Zeiten, dass Sie sich enttäuscht fühlte, trotz der Einschüchterung Qualifikationen haben sie (lacht) Ich, eingeschüchtert Nie Viele von ihnen sind nicht geschäftsmäßig. Vielmehr sind sie diejenige, die eingeschüchtert werden, weil ich immer noch lehre sie eine Menge Dinge. PhD macht Weisheit nicht gleich, Geschäft erfolgreich zu laufen. Das Geschäft ist von Gott gegeben, und die Vision, zum Erfolg zu gelangen und niemals zu erleben, bis Sie Erfolg haben, wird nicht an irgendeiner Universität erworben. Ich habe keine Angst vor einem Menschen und bin von niemandem eingeschüchtert. Ich hatte einmal einen Direktor eines multinationalen Teams, und ich war überrascht, wie er in der Lage, so weit zu erreichen, um die Spitze, weil das, was er tat, wenn er mein Team war völlig inakzeptabel für mich. Wir pflegen und schulen unsere Führungskräfte, um auch ohne meine Aufsicht zurecht zu kommen. Welche Ratschläge haben Sie für Präsident Buhari? Wir können dem Präsidenten nur das Glück wünschen, dass er in der Lage sein wird, Nigeria zur Größe zu führen. Es ist keine leichte Aufgabe, eine komplizierte Nation wie Nigeria zu verwalten. Möge Gott der neuen Regierung die Weisheit und Ermächtigung geben, eine neue Industriepolitik zu fahren und umzusetzen, vor allem für die Bürger dieses Landes. Post navigation Neueste Beiträge Kategorien Follow Blog via Email


No comments:

Post a Comment