Wednesday 22 February 2017

Chartstation Forex Frieden

Interessante Methode mit schönen Grafiken. Schnelle Frage. Hat ein quotAllstar-Barquot-Handel alle Linien mit nur einer Bar zu berühren Was ist, wenn das obere Band durch zB zwei Balken eingedrungen ist, haben Sie in Ihrem Backtest auch quotweakquot Trades berücksichtigt, wie die dritte grüne Kerze und die Dritte rote Kerze, sowohl in Ihrem zweiten Diagramm Ich mag diese Methode sehr wegen seiner Einfachheit. Ich werde einiges Backtesting über das Wochenende tun. Haben Sie versucht in auf jedem anderen Paare würde ich davon ausgehen, die BB-Band-Einstellungen müssten sich auf weniger flüchtigen Paaren unterscheiden. Die Graphen sind ziemlich hübsch Ein quotAll Stern Barquot muss eine Bar sein, die alle Linien berührt. Andernfalls nicht handeln auf einen Handel, auch wenn es berührt 5 Zeilen. Soweit schwache Trades, behandelte ich sie als normale Trades, und einige erwiesen sich als rentabel noch. Um Ihre Frage zu beantworten, gab es keine Einträge, die ausgeschlossen wurden. Ich habe kurz auf andere Paare geschaut, und alles scheint gut zu sein. Da die BBs Standardabweichungen verwenden, wird sie automatisch in ihnen mit unterschiedlichen Paaren reflektiert, da die BBs die Kurshistorie jeder Währung verwenden. Für Ihre Einstellungen ist 20 die Periode, ist aber der zweite Wert die Verschiebung oder Abweichung Es gibt drei Einstellungen für die BBs. Ich denke, das sind Abweichungen, so dass die Verschiebung bei Null bleiben sollte. Aye Ich muss mich für OANDA s billig Charting-Plattform zu entschuldigen. BBs haben nur 2 Einstellungen auf Oanda (Periode, Std Abweichung). Lassen Sie die Verschiebung bei 0. Cant sagen, ich habe gesehen, viele Bollinger-Systeme hier. Sieht interessant aus. Ich kann in der Lage sein, etwas zu meinem eigenen drei Bollinger-System (20,2 10, .8 10. 1) hinzuzufügen. Vielen Dank für die Buchung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Viel Glück, Kevin Die Antworten sind wie üblich in ROT. Vielleicht Im Im nur mit einem wirklich S-L-O-W Denken Tag, aber Im hoping youll tun ein quotDummie Guide Method BBquot und klären Sie Ihre Eingabe amp Ausfahrt Regeln für diese Methode. Nahhh Sie brauchen nicht die Dummy-Führer. Ich versuche, Sie auszurichten Lassen Sie mich sehen, wenn ich fassen kann es amp dann können Sie mich korrigieren, wo nötig: Ein Trade-Eintrag wird signalisiert, wenn der Preis verlässt die Widerstandsbänder und schließt im Hauptkanal. Korrigieren Der Handel ist aktiv bis: 1. Der 100-Pip-Stop-Loss wird getroffen ODER Korrigieren 2. Wenn der Preis durch den Hauptkanal in die Widerstandsbänder auf der anderen Seite des Kanals WRONG fährt. : Die meiste Zeit wird der Preis auf die andere Seite durch einige Bands auf der anderen Seite zu reisen. Nachdem es fertig ist, mit dem Widerstand zu flirten und im Hauptkanal zurückzukehren, DANN wirst du deine Position schließen und ein neues in die entgegengesetzte Richtung starten. Es funktioniert in einem Zyklus. JEDOCH, manchmal wird der Preis von der unsichtbaren 1 Std. Abweichungslinie und nicht zurück kommen. Diese sind knifflig und können am besten zu bleiben weg von. Je nachdem, wie gut Ihre Candlestick-Analyse sollte entscheiden, ob Sie diese Trades. Wenn diese Schlussfolgerungen richtig sind, habe ich ein paar weitere Fragen: Shoot weg, mein Freund 1. Sie beziehen sich auf die All-Star-Bar in Ihrem dritten Diagramm als Quota sehr gutes Zeichen to buyquot. Wenn ich die Einreisebestimmungen richtig verstehe, würden Sie nicht bereits in einer Kaufposition in diesem Beispiel gewesen sein, beziehen Sie sich auf das Hinzufügen zur Position Ja, es wäre eine Hinzufügung zu Ihrer Position durch eine volle Menge von, was auch immer es youre Handel ist. Es gibt zwar Zeiten, wenn Sie nicht in einer Position bereits, und Sie sehen dies. Sie werden definitiv wollen, um es zu nutzen. 2. Sie schlagen eine Stop-Loss von quot100 Pips und bleiben Sie dort, bis Sie eine Ausfahrt signal. quot Im Annehmen Sie bedeuten, dass die Stop-Loss täglich auf 100 Pips, wie der Handel fortschreitet einstellen. Ist das richtig Nein, es wird kein bewegliches SL auf diesem geben. Es bleibt dort bei -100 Pips, auch wenn wir bis 400 sind. Sie müssen nur die letzten Kerzen und ihre Beziehung zu den Linien (ob es sich schließt im Hauptkanal nach Widerstand) zu betrachten, und das wird Ihre Gelegenheit sein Bargeld in. Diese Methode THRIVES am Ende des Tages Trading, so einfach überprüfen Sie Ihre Charts für 20 Minuten oder so bei geschlossenen Zeit (oder offen) und machen einige Trades. Danke für die Hilfe Hoffe, dass ich Sinn gemacht habe, und GUTES GLÜCK Aber ernsthaft, Im froh, dass Sie mögen, was Sie sehen, war ich ziemlich beeindruckt, wie effektiv es scheint, mich. Das Erstaunliche daran ist, dass es auf fast jedem Währungspaar mit viel Breitenvariation auf den BBs funktioniert. Auch habe ich auf kleinere Zeitrahmen gesehen und es scheint zu funktionieren, auch ich glaube, dass es eine niedrigere Erfolgsrate haben würde, obwohl Anyway, danke für Ihre Komplimente und viel Glück Vielen Dank Kevin für Ihre Ideen (I Auch gerne Ihre RSI Pivot-Methode) - große Arbeit Nun, ich habe versucht, die Boller auf meine Tabelle mit Ihren Einstellungen anwenden. Und musste erkennen, dass MT4 nur volle nummbers in den Abweichungseinstellungen und nicht .5 wie Sie vorschlug. Gibt es eine Variation dieser Indikator irgendwo Ive gesucht, aber nicht finden. Ihre Methode erinnert mich an die Stundenmethode von Vegas Wealth Builder. Wenn Sie nicht wissen, sie haben einen Blick. Seine Inspiration und vielleicht youll bekommen mehr Ideen. Ich hoffe so, denn bis jetzt sind Ihre Ideen außerordentlich Vielen Dank noch einmal. Danke für eure Komplimente, und euer Englisch ist großartig Meta Trader kann nicht etwas tun OANDA kann Im schockiert. Ich weiß nicht, der Schnittstellen wirklich, dass. 5 Abweichungen zu verwenden, aber es gibt ein paar Java-Online-Charting-Programme, die Sie vielleicht verwenden und sehen können. Netdania und Chartstation, unter anderem. Ich kenne keine Variationen von BBs. Und in Bezug auf die Vegas-Methode war es die erste Methode, die ich sah in diesem Forum, und ich glaube, es begann mich auf meine Methode der Suche nach Quests. Ob Sie es glauben oder nicht, DIESE Methode wurde von dieser quotworthlessquot Statistik-Klasse, die ich in der Schule im letzten Jahr nehmen musste inspiriert. Ich denke, es war nicht so wertlos .. Danke, und viel Glück BB-Methode sehr beeindruckend amp präzise es seine Struktur. Tks für Entsendung. Ich habe dir eine PM geschickt, wenn du Zeit hast. Vielen Dank für die Komplimente und die PM. Acetrader und ich haben über einen Indikator für diese Datei gesprochen. Würde jeder daran interessiert sein Zuerst haben wir keinen Programmierer, so dass das Problem 1.Website ist unter Überprüfung Website Review Hinweis Sie sehen diese Seite, da der Systemverwalter von 000webhost derzeit diese Website auf böswillige Inhalte überprüft. Sie können Ihre Website anzeigen, sobald wir die manuelle Überprüfung aller Dateien auf diesem Konto beenden. Da wir über 100 Websites pro Tag zu überprüfen, kann es etwa 2-4 Stunden dauern. Wenn Sie der Besitzer dieser Website sind, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, sobald es fertig ist. Wenn Sie ein Besucher sind, kommen Sie bitte später wieder. 000webhost ist die beliebteste kostenlose Web-Hosting-Provider, und als solche leidet unter Missbrauchern. Etwa 5 User melden sich hier an, nur um Hacking, Phishing Webseiten zu starten oder einfach nur unsere kostenlosen Services zu überladen. Um zu überleben, müssen wir überwachen, was unsere Benutzer Hosting. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, eine manuelle Inhaltsüberprüfung ist der einzige Weg, um Ihnen den sichersten und zuverlässigsten Service zu bieten. Wenn Sie eine illegale Website in unserem Netzwerk finden, können Sie es hier melden. Auf der Suche nach Web-Hosting Check this out


No comments:

Post a Comment