Friday 17 February 2017

Dygraphen Gleitender Durchschnitt

Ich habe eine Längs-Follow-up von Blutdruckaufzeichnungen. Der Wert an einem bestimmten Punkt ist weniger prädiktiv als der gleitende Durchschnitt (rollender Mittelwert), weswegen Id es berechnen möchte. Die Daten sehen aus wie Id zu berechnen eine neue Variable, genannt BLOODPRESSUREUPDATED. Diese Variable sollte der gleitende Durchschnitt für BLOODPRESSURE sein und die folgenden Merkmale aufweisen: Ein gleitender Durchschnitt ist der aktuelle Wert plus der vorherige Wert geteilt durch zwei. Für die erste Beobachtung ist die BLOODPRESSUREUPDATED nur die aktuelle BLOODPRESSURE. Wenn das fehlt, sollte BLOODPRESSUREUPDATED das Gesamtmittel sein. Fehlende Werte sollten mit dem nächsten vorherigen Wert ausgefüllt werden. Ive versuchte die folgenden: Ich habe auch versucht rollaply und rollmeanr ohne Erfolg. Id schätzen einige Hilfe. Bei der Berechnung des gleitenden Mittelwertes ist die Anzahl der zurückgegebenen Elemente kleiner als die Anzahl der Zeilen der Daten, d. h. es werden nur die quotn-1quot-Elemente zurückgegeben. So kann das Problem hier verursacht werden. Oder würden Sie erwägen, die gleitende mittlere Spalte separat hinzuzufügen, zB: test2BLOODPRESSUREUPDATED lt - mit (test2, c (Mittelwert (BLOODPRESSURE, na. rm T), rollapply (BLOODPRESSURE, 2, mean, na. rm T))) ndash KFB Oct 5 14 am 3:40 Vielen Dank für die Bemühung KFB. Leider hat es nicht geklappt. Ich versuchte ein paar bearbeitete Versionen sowie. Vielleicht sind die Zoo-Funktionen nicht dafür geeignet, habe ich folgendes codiert, das funktioniert: test5 lt-test testum lt - rep (NA, nrow (test5)) test5first lt - duplicated (test5ID) für (i in 1: nrow Test5)) else test5 Aber es ist unglaublich langsam. Ndash Adam Robinsson Oct 5 14 um 7: 09R Dygrafie DyRoller nicht grafischen gleitenden Durchschnitt Ich habe Schwierigkeiten beim Plotten gleitenden Durchschnitt mit dem R-Dygraph-Paket mit DyRoller. Wie in der Dokumentation, sollte ich in der Lage, grafischen Durchschnitt durch die Eingabe eines Wertes in das untere Fenster. Allerdings bei der Eingabe eines beliebigen Wert für gleitenden Durchschnitt über 1, bekomme ich eine leere Handlung. Abbildung unten zeigt das Problem: Unten ist der Beispielcode für die Reproduktion des Problems: Ich denke, Sie sind für diese Suche: Siehe auch Fragen in der Nähe dieses Themas Ich möchte einen Faktor, in dem einige Ebenen, obwohl einzigartig, teilen das gleiche Label zu definieren . Dies ist nur für die Ausgabe Zwecke. Ich verstehe, dass doppelte Ebenen nicht unterstützt werden, aber stattdessen bekomme ich eine Warnung, wenn doppelte Etiketten für einen eindeutigen Satz von Ebenen. Um diese Warnung zu reproduzieren, erzeugt der folgende Code den folgenden Warnhinweis: Obwohl das Drucken von var1 die gewünschte und erwartete Ausgabe ergibt, obwohl das level-Attribut nun die angegebenen Etiketten ist. Vielleicht Duplikat Ebenen in dieser Warnung bezieht sich auf die doppelte Etiketten dieser Ebenen stattdessen: Sollte Duplikate Etiketten möglich sein, und wenn ja, wie sollte dies erreicht werden, ohne eine Warnung zu erhalten Oder könnte dies ein möglicher Fehler oder missverstanden Warnmeldung in R ( Vielleicht ein Problem mit Terminologie, die Ebenen und ihre Labels beschreibt), da die Warnung eher die Ebenen als die Labels ist, obwohl die ursprünglichen Ebenen im Widerspruch zur Warnung eindeutig sind. Gibt es eine alternative Implementierung von Faktoren in R, die doppelte Labels für einen eindeutigen Satz unterstützt Der Faktorstufen In der folgenden Aufstellung gibt es 26 benannte Knoten (die Diamantnamen sind az), die jeweils von einem Cluster von 4 Punkten umgeben sind (Kinder). Mein Ziel ist, zu zeigen, wie die Kinder um jeden Knoten herum klumpen - wie viele Kinder dort sind (in diesem künstlichen Beispiel auf 4 gesetzt), wie weit sie von ihrem Elternknoten entfernt sind und in welche Richtung. Zu diesem Zweck wäre es hilfreich, wenn der Farbkontrast zwischen benachbarten Knoten immer groß wäre. Sie sehen hier, dass der Kontrast in vielen Fällen ausreichend ist, aber es gibt Probleme: Farben für k und l sind ähnlich oder identisch die gleichen gilt für b und c, g und h, etc. Mit Clustern ähnlicher Farben in der Nähe von einander reduziert Die Interpretierbarkeit der Tabelle. Es scheint mir, dass es eine Lösung für dieses Problem auf der Grundlage von etwas wie die vier Farbtheorem muss. Wenn ich zum Beispiel aneinandergrenzende Bereiche um jeden Knoten definieren könnte, könnte ich einen konsistenten Kontrast mit so wenig wie vier Farben erzielen. Aber ich kann nicht herausfinden, einen guten Ansatz (ohne sinkende mehr Zeit, als dies letztlich wert für mich im Moment). Dies scheint wie die Art von Problem, das eine bekannte Lösung haben sollte. Ich habe zwei Tabellen auf einem Tab in glänzend Ich möchte bedingte Formatierung auf nur eine Tabelle auf der Registerkarte anwenden, aber ich bin nicht allzu vertraut mit CSS-Styling. Mein aktueller Code wendet die bedingte Formatierung auf alle Tabellen an. Wie kann ich es bekommen, um die erste Tabelle überspringen und nur Stil der zweite Wenn ich n2 zu n3 es verschiebt Spalten über für alle Tabellen-Stil, aber ich bin nicht sicher, wie Zeilen zu verschieben. Jede Hilfe wäre toll. Ich habe eine React-Komponente, die ein Diagramm mit Dygraphs rendert. Ich möchte die Serie verstecken, wenn ich auf ihr Etikett klicke. Dazu habe ich die dygraphs callback-LegendeFormatter implementiert und die Labels mit einem onClick-Callback erstellt: Das Problem ist, dass ich darauf nicht von React zugreifen kann, noch kann ich auf die Variablen in der legendFormatter-Funktion zugreifen: Wie kann ich den Kontext an den onClick binden Funktion Können wir den ersten Y-Wert und dann den X-Wert anzeigen, so wird die Legende im untenstehenden Bild abgerundet. 107.58 ist Y-Achsenwert und 01-20-2017 07.20AM ist der X-Wert. Können wir diese beiden Werte in Dygraphen vertauschen Hallo Ich frage mich, ist es möglich, diese Reproduktion (dygraphstestsdynamic-update. html) in R glänzend Ich betrachte die Dokumentation für das Dygraph-Paket (rstudio. github. iodygraphsindex. html) und kann nicht sehen Alles, was mit ihm verbundenen Daten aktualisiert, die nicht vollständig neu zeichnen die Grafik, vielleicht eine Art von Proxy erforderlich ist CodeGur ist StackOverFlow Proxy-WebsiteWie zu berechnen, bewegende Mittelwerte in Excel Excel Datenanalyse für Dummies, 2nd Edition Der Data Analysis-Befehl bietet ein Werkzeug für Berechnen von sich bewegenden und exponentiell geglätteten Durchschnittswerten in Excel. Nehmen Sie an, um zu veranschaulichen, dass Sie tägliche Temperaturinformationen gesammelt haben. Sie wollen den dreitägigen gleitenden Durchschnitt 8212 den Durchschnitt der letzten drei Tage 8212 als Teil einer einfachen Wettervorhersage berechnen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die gleitenden Mittelwerte für diesen Datensatz zu berechnen. Um einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen, klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche Data tab8217s Data Analysis. Wenn Excel das Dialogfeld Datenanalyse anzeigt, wählen Sie aus der Liste den Eintrag Moving Average aus, und klicken Sie dann auf OK. Excel zeigt das Dialogfeld "Gleitender Durchschnitt" an. Identifizieren Sie die Daten, die Sie für die Berechnung des gleitenden Durchschnitts verwenden möchten. Klicken Sie im Dialogfeld "Gleitender Durchschnitt" in das Eingabebereichsfeld. Identifizieren Sie dann den Eingabebereich, indem Sie entweder eine Arbeitsbereichsadresse eingeben oder mit der Maus den Arbeitsbereich auswählen. Ihre Bereichsreferenz sollte absolute Zellenadressen verwenden. Eine absolute Zellenadresse ist dem Spaltennamen und der Zeilennummer mit Vorzeichen vorangestellt, wie in A1: A10. Wenn die erste Zelle in Ihrem Eingabebereich eine Textbeschriftung enthält, um Ihre Daten zu identifizieren oder zu beschreiben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Labels in First Row. Erklären Sie im Textfeld Interval, wie viele Werte in die gleitende Durchschnittsberechnung einbezogen werden sollen. Sie können einen gleitenden Durchschnitt mit einer beliebigen Anzahl von Werten berechnen. Standardmäßig verwendet Excel die letzten drei Werte, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Um festzulegen, dass eine andere Anzahl von Werten zur Berechnung des gleitenden Durchschnitts verwendet werden soll, geben Sie diesen Wert in das Textfeld Intervall ein. Sagen Sie Excel, wo die gleitenden Durchschnittsdaten platziert werden sollen. Verwenden Sie das Textfeld Ausgabebereich, um den Arbeitsblattbereich zu identifizieren, in dem Sie die gleitenden Durchschnittsdaten platzieren möchten. In dem Arbeitsblattbeispiel wurden die gleitenden Durchschnittsdaten in den Arbeitsblattbereich B2: B10 platziert. (Optional) Geben Sie an, ob ein Diagramm gewünscht wird. Wenn Sie ein Diagramm möchten, das die gleitenden Durchschnittsinformationen darstellt, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Diagrammausgabe". (Optional) Geben Sie an, ob Standardfehlerinformationen berechnet werden sollen. Wenn Sie Standardfehler für die Daten berechnen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Standardfehler. Excel legt Standardfehlerwerte neben den gleitenden Mittelwerten fest. (Die Standardfehlerinformationen gehen zu C2: C10.) Nachdem Sie die Angabe, welche gleitenden durchschnittlichen Informationen Sie berechnen lassen möchten und wo Sie sie platzieren möchten, klicken Sie auf OK. Excel berechnet gleitende Durchschnittsinformationen. Hinweis: Wenn Excel doesn8217t über genügend Informationen verfügt, um einen gleitenden Durchschnitt für einen Standardfehler zu berechnen, legt er die Fehlermeldung in die Zelle. Sie können mehrere Zellen sehen, die diese Fehlermeldung als einen Wert anzeigen.


No comments:

Post a Comment